Agentur | WEBDESIGN, MARKETING, FILM/ANIMATION | MOHR UND MORE Communication GmbH

MedicalAir

MEDICALAIR INTENSIVPFLEGE
2019-HEUTE
AMBULANTER PFLEGEDIENST
OUTDOOR

Medical Air ist ein Fachspezialist für Beatmungs- und Intensivpflege in Aachen und begleitet seine Patienten und deren Familien bei allen anfallenden Herausforderungen. Im Mittelpunkt steht die aktive Förderung und die damit verbundene Beatmungsund Intensivpflege. Der Pflegedienst gewährleistet eine hochqualifizierte, interdisziplinäre und somit ganzheitliche Intensivversorgung der Patienten. Schon zum zweiten mal konzipiert M+M einen aufmerksamkeitsstarken Linienbus mit einer Gesamtbeklebung, der diese spezielle Dienstleistung sympathisch erklären soll. Neben der Erhöhung des Bekanntheitsgrads, sollen auch potentielle Fachkräfte angesprochen bzw. rekrutiert werden.

Bus Gestaltung aus dem Jahr 2020. „Wir passen auf Sie auf. – Zuhause gut versorgt.“

office[at]mohrundmore [dot] de
office[at]mohrundmore [dot] de