Full-Service | FILM/ANIMATION, MARKETING, SOCIAL MEDIA | MOHR UND MORE Communication GmbH

DocMorris

DOCMORRIS
2013-HEUTE
ONLINE-APOTHEKE
EDITORIAL, PRINT

Europas größte Versandapotheke DocMorris.

Sie vollzieht Schritt für Schritt den Wandel vom reinen Arzneimittelhändler zum digitalen Gesundheitsberater. DocMorris mit Sitz in Heerlen (Euregio) ist Europas größte Versandapotheke. Heute ist sie eher bekannt als der „digitaler Gesundheitsberater“ und als Pionier bzw. Herausgeber einer Patienten App. Seit vielen Jahren schon ist M+M verantwortlich für die Print Werbemittel, Direct-Mailings und den zwei mal im Jahr erscheinenden OTC Produkt Katalog von DocMorris.

M+M begleitet den gesamten Print Prozess von der Idee, Grafik Design, EBV-Retuschen bis hin zur Druckdatenerstellung und Reinzeichnung. Aktueller Flyer zum Geburtstags-Mailing – Geburtstagsgrüße zum Verwöhnen. Ausschnitte aus den vergangenen Produkt-Katalogen, sowie ein Einblick in den Kosmetik-Teil, der sich ebenfalls im Katalog befindet. Verschiedene Printmedien der letzten Jahre.

Aktueller Flyer zum Geburtstags-Mailing – Geburtstagsgrüße zum verwöhnen.

Ausschnitte aus den vergangenen Produkt-Katalogen, sowie ein Einblick vom Kosmetik-Teil, der sich ebenfalls im Katalog befindet.

Verschiedene Printmedien der letzten Jahre.

office[at]mohrundmore [dot] de
office[at]mohrundmore [dot] de