Full-Service | Design, PR, Apps | MOHR UND MORE Communication GmbH

CafÉlysée

Über diesen Kunden

CAFÉLYSÉE
2012-2019
ZEITUNGSVERLAG
PRINT, OUTDOOR, KAMPAGNEN, CORPORATE DESIGN

Gutes, noch besser zu machen oder: warum Tradition verpflichtet! Eines der wohl ältesten und über die Grenzen hinaus bekannten Café-Häuser war das Café „Reul-Lauffs“ in Aachen. Der Flair der guten alten Zeit, ein Wahrzeichen für gehobene Gastronomie, zeigt sich bis heute noch in jedem Detail, wenn man die Marmorstufen betritt. In so einer exponierten Lage direkt am Aachener Dom und einem Fingerzeig zum Aachener Rathaus muss man die Gäste begeistern, förmlich etwas ganz besonderes bieten. Mit neuen Ideen und einem brandneuen Konzept – einmal um die Welt: Frühstück, Café, Bistro, Lounge, Fine Dining kombiniert mit einer selten schönen, wie kapriziösen, Bar.


Das ganze auf zwei Etagen mit einer kaum zu findenden Auswahl an Top Weinen und raffinierten Köstlichkeiten aus verschiedenen Nationen. Wo sonst, könnte man, in nur einer Location, quasi „einmal um die ganze Welt“ reisen, ohne seinen Fuß nur einen Meter weit zu bewegen. Für das ambitionierte und ehrgeizige Unternehmen hat M+M die gesamte Kommunikation entwickelt. Angepasst an das Interieur wurde das CI (Corporate Identity) und das Logo entwickelt. Von der Speisekarte bis hin zum Social Media Auftritt: alles folgt einem stringenten Design. Mehr dazu in Kürze... Logo-Gestaltung, Homepage und Verkaufsliteratur.

office[at]mohrundmore [dot] de
office[at]mohrundmore [dot] de