Agentur | Design, Composings, OUTDOOR | MOHR UND MORE Communication GmbH

Augen Centrum Aachen

Über diesen Kunden

AUGEN CENTRUM AACHEN
2016-HEUTE
AUGENKLINK
PRINT, OUTDOOR, KAMPAGNEN

Der niedergelassene Facharzt für Augenheilkunde im AugenCentrum Aachen und ehemalige Oberarzt der Universitätsklinik Aachen, Dr. med. Burkhard Schloßmacher beauftragt die Werbeagentur M+M schon seit 2016 mit der Kommunikation und werblichen Darstellung des AugenCentrums in Aachen sowie dem zweiten Standort in Eschweiler. Er und sein Ärzte-Team folgen täglich ihrem Anliegen die Sehkraft der Patienten zu verbessern, zu erhalten oder im Rahmen der medizinischen Möglichkeiten wieder herzustellen. Dazu bietet das AugenCentrum Aachen das gesamte Spektrum der diagnostischen, therapeutischen und operativen Augenheilkunde. In der Augenklinik in der Aachener City (Karmeliterhöfe, Karmeliterstraße 8a) führt er und sein qualifiziertes Team nahezu alle operativen Eingriffe ambulant durch. Auch die „Femto-Lasik“ (als wissenschaftlich anerkanntes Verfahren zur Korrektur der Kurzsichtigkeit) gehört in die tägliche Behandlung von meist älteren Mitmenschen.

So gilt es auch für die Werbeagentur Menschen auf sympathische Art und Weise anzusprechen und dadurch auch ein Stück weit die Angst vor Eingriffen oder einer Behandlung zu nehmen. Hierbei setzt das AugenCentrum einen Schwerpunkt in die mobile Werbung, d.h. im Stadtbild täglich präsent zu sein. M+M entwickelt hierfür schon die zweite Generation an „rollenden“ Bus-Motiven und hat im Januar 2021 eine wiederum

office[at]mohrundmore [dot] de
office[at]mohrundmore [dot] de