Full-Service | CI, OUTDOOR, Bewegtbild | MOHR UND MORE Communication GmbH

alimpex

Über diesen Kunden

ALIMPEX
2009-HEUTE
LEBENSMITTEL
PRINT, PACKAGING

ALIMPEX – AACHENER LEBENSMITTEL IM- UND EXPORT.

Das Aachener Traditions-Unternehmen „Alimpex“ wurde vor über 30 Jahren gegründet (Aachener Lebensmittel Import + Export), so nannte es seiner Zeit der Firmengründer.
Heute stehen die Produkte der Marke immer noch für „Spitzen Qualität“ vor allem in der gehobeneren Gastronomie (METRO). Für unseren Kunden wurde das gesamte „Packaging-Design“ (Label & Etiketten) des Sortiments neu entwickelt.

Auch neue Produkte plus einige Line-etensions kamen dazu, wie z.B. das „hausgemachtes Ajvar“ oder gefüllte Oliven sowie ein hochwertige Oliven-Öl.Ebenfalls wurde eine neue Homepage von M+M entwickelt oder diverse Maßnahmen für den POS und Messeauftritt konzipiert.

Neues Produkt-Design für Ajvar Hausgemacht – Mild + Scharf.

Bundesweite Anzeige für Vergina Oliven von der Marke Alimpex in der Sonderpublikation Gourmetro.

Produkt-Design für 3 Olivensorten „Sonnengetrocknete Tomaten, Jalapenos und Garlic“.

Verging Olivenöl – Neueinführung im Markt mit neuem Design.

Das komplette kulinarische Sortiment finden Sie auf www.alimpex.de. Die neue Website wird ebenfalls von M+M realisiert.

office[at]mohrundmore [dot] de
office[at]mohrundmore [dot] de