Werbeagentur Aachen Mohr und More, Logo, Strategie, Branding, Design

Auto Thüllen Aachen GmbH & Co. KG

CLP-KAMPAGNE 2013

 

Auto Thüllen startete im Juli mit einer neuen Kampagne von MOHR UND MORE in den Sommer. Thema der neuen Outdoor-Kampagne

waren die aktuellen SUV-Modelle: Opel Mokka, Chevrolet Trax, Hyundai ix35 und Peugeot 2008. MOHR UND MORE inszenierte die

Autowelt des Aachener Traditionsunternehmens gewohnt spielerisch und setzte dabei auf klare Bilder, kraftvolle Headlines und schloss somit an die vorherigen Kampagnen in gewohntem Stil, aber neu interpretiert, an. Die Motive sind nicht nur ein echter

Hingucker, sondern kommen immer mit einem Augenzwinkern daher – daher machen sie Spaß. Die Kampagne wurde medien-

übergreifend eingesetzt: City-Light-Poster, City-Light-Boards, Anzeigen und als digitale Kampagne im Internet.

 

Weitere Infos unter: www.thuellen.de

ältere Projekte

MEGAPOSTKARTE OPEL

 

Für 10,– € gibt es ne ziemlich frische Brise kalter Luft samt cooler Mucke dauerhaft um

Nase & Ohren! Und für nur 99,– € mehr sogar einen heißen, funkelnagelneuen Opel Corsa dazu!

So geht Umparken! Wie? Mit M&M. Wo? Am Besten bei Auto Thüllen!

 

Weitere Infos unter: www.thuellen.de

CLP-KAMPAGNE 2014

 

Das Autohaus Thüllen startete im Mai abermals mit einer neuen Outdoor-Kampagne von MOHR UND MORE, die auf insgesamt

270 beleuchteten Werbeflächen in Aachen und

Umgebung zu sehen war. Mit den beiden Motiven „Auto im Eimer?“ und „Auto in Fritten?“ überzeugte das Autohaus erneut durch seine unschlagbaren Angebote und zaubert gleichzeitig ganz Aachen ein Lächeln ins Gesicht.

 

Weitere Infos unter: www.thuellen.de

THÜLLEN GARANTIE

 

5 Jahre sorglos Auto fahren – so lautet die neue Kampagne aus dem Hause M&M. Wenn das kein Wort ist?

Mit herzlichen Grüßen verpackt das renommierte Autohaus die Botschaft der Händler-Eigengarantie, die für die Kunden des Autohauses völlig kostenfrei ist. Schauen Sie doch mal in einer der Thüllen-Niederlassungen in der Euregio vorbei und lassen sich einfach ein Angebot für einen Neu- oder Gebrauchtwagen machen. Die Marken Opel, Hyundai und Peugeot sind gerade in diesem Sommer mit vielen attraktiven Modellen und Preisvorteilen auf

dem Markt.

 

Weitere Infos unter: www.thuellen.de

CLP-KAMPAGNE 2012

 

Das dürfen Sie nicht verpassen! Thüllen kauft Ihre alte... und gibt 5.000€ für jeden Gebrauchtwagen bei Kauf ausgewählter Neuwagen. Seien Sie gespannt auf die neue Eintausch-Kampagne.

Konzeption, Idee, Layout bis Druckvorstufe von MOHR UND MORE.

Weitere Infos unter: www.thuellen.de

Werbeagentur Aachen Mohr und More, Logo, Strategie, Branding, Design

Maria-Theresia-Allee 295

52074 Aachen

Fon: 0241 - 978 17 - 0

Fax: 0241 - 978 17 - 29