Werbeagentur Aachen Mohr und More, Logo, Strategie, Branding, Design

ANZEIGEN TIVOLI ECHO

 

Als Europas Versand-

apotheke Nr.1 hat sich DocMorris schon seit Jahren einen Spitzenplatz im Bekanntheitsgrad und

in der Kundenzufriedenheit erarbeitet. Als Bekenntnis zum Standort (Heerlen) und in der gesamten Region unterstützt DocMorris

den "Spitzenverein" der schwarz-gelben Herzen. Gerade für die vielen treuen Fans der Alemannia möchte DocMorris die Kompetenz,

die Nähe und die Sympathie vermitteln, die man auch bei einer "normalen Apotheke" gewohnt ist. Nur eben zu besseren Preisen und

noch besseren Leistungen. Das Team von M&M entwickelt deshalb alle 14 Tage eine individuelle Anzeige für das Tivoli-Echo, damit jeder (Prozent)-Punkt auch in Aachen bleibt.

GEBURTSTAGSMAILING

 

Über eine kleine Aufmerksamkeit freut sich doch jeder – besonders zum eigenen Ehrentag. Deshalb verschenkt DocMorris an treue Kunden einen 5 Euro Geburtstagsgutschein, einlösbar bei der nächsten Bestellung. Wir freuen uns, dass wir diese frohe Botschaft nun schon seit mehreren Jahren grafisch unterstützen dürfen und wünschen allen Geburtstagskindern alles Gute!

DocMorris
Magazine Apps

 

In der digitalen Welt, in der wir leben, darf es auch bei DocMorris nicht an Innovationen fehlen. Daher wurden digitale Magazine Apps gestaltet, die sich dank der DocMorris Magazine App auf dem Smartphone oder dem Tablet befinden – jetzt ist DocMorris überall dabei! Durch die digitale Vernetzung bietet die App einen Mehrwert an Information, wie etwa Youtube-Videos oder Hersteller-Websites. Auch eine Verlinkung zum Online-Shop ist möglich.

QUARTALSMAILING

 

Um die Kunden der Versandapotheke optimal zu erreichen, werden in regelmäßigen Intervallen zielgruppenspezifische und persönliche Directmailings verschickt. Dieses Medium ist bereits seit langer Zeit eine genutzte und effektive Art, um genau dieses Ziel zu erreichen. Hierbei steht vor allem die Informationsbeschaffung für den Kunden als auch die Kundenbindung im Fokus des Unternehmens. Durch die Gestaltung von MOHR UND MORE wurden exakt auf die Zielgruppe zugeschnittene Mailings konzeptionell gestaltet und umgesetzt.

OTC HAUPTVERSANDKATALOG

inkl. Kosmetiksortiment

 

Bereits seit über drei Jahren wird der 112 seitige OTC Hauptversandkatalog mit Kosmetiksortiment von DocMorris von M&M gestaltet. Mit besonders viel Hingabe und Liebe zum Detail entwickeln wir anspruchsvolle saisonale sowie emotionale Composings. Wir blicken zufrieden auf eine gute Zusammenarbeit zurück und freuen uns bereits auf den nächsten Katalog.

DocMorris N.V.

OTC HAUPTVERSANDKATALOG

inkl. Kosmetikseiten

 

Moderne Gesundheitsversorgung geht

heute so: Schnell, sicher und günstig. Daher versorgt DocMorris Jung und Alt

sicher und zuverlässig mit Arzneimitteln zu jeder Zeit, an jedem Ort. Damit die

Kunden über die neuesten Arzneimittel und Pflegeprodukte informiert bleiben, wird der Jahreshauptkatalog, mit über

115 Seiten 2 x im Jahr verschickt. Die Konzeption und Umsetzung der

Gestaltung des neuen Winterkatalogs wurde erneut durch M&M realisiert.

Kommen Sie gesund durch die Sommermonate!

Weitere Infos unter:

www.docmorris.de

ältere Projekte

Weitere Infos unter:

www.docmorris.de

Weitere Infos unter: www.docmorris.de

Weitere Infos unter: www.docmorris.de

Weitere Infos unter: www.docmorris.de

Werbeagentur Aachen Mohr und More, Logo, Strategie, Branding, Design

Maria-Theresia-Allee 295

52074 Aachen

Fon: 0241 - 978 17 - 0

Fax: 0241 - 978 17 - 29